Virtuelle Reise

Haben Sie schon eine virtuelle Reise unternommen?

Ich hatte das Vergnügen, auf der weltgrößten Touristikmesse ITB in Berlin.

Wo? Am dreistöckigen LH Stand, dort wurden alle Reiseklassen im Flugzeug vorgestellt:        Economy Class, Premium Economy Class, Business Class und First Class.

Wie? In der Premium Economy Class habe ich es mir bequem gemacht, da ich diese noch nicht selber genutzt habe, und konnte alle Mehrwerte ausprobieren.

Wieso? Nicht nur, daß im Vergleich zur Economy Class 2x Koffer inklusive sind, der Sitzabstand und der neue Sitz sind wirklich gut durchdacht, 50% mehr Platz etc.

Durch die 3D-Brille genauer gesagt „Virtual Reality“ startete mein Flug von Frankfurt nach New York und plötzlich stand ich mitten drin in New York an der Brooklyn Bridge und konnte mich drehen und wenden, in allen Richtungen schauen….und fühlte mich fast, als sei ich wirklich dort.

Das wirkliche fliegen, von einer Reise zu träumen, die Reise zu planen, zu buchen und die Vorfreude darauf sind natürlich nicht zu ersetzen mit einer virtuellen Reise, aber es ein kurzer „Wohlfühlmoment“ der wirklich ausbaufähig ist.

Nun zu den Zahlen,  der Aufpreis lohnt sich von Economy in die Premium Economy Class, je nach Saison und Auslastung kostet die Premium Economy Class +- EUR 500,- mehr im Vergleich zur Economy Class. Probieren Sie es aus!

Genaue Details über die Premium Economy Class:

https://premium-economy.lufthansa.com/de-de#area/comfort

 

Und zum Schluß mein Lieblingsvideo von Lufthansa mit Duncan Townsend.

 

 

Tags from the story
, ,
Written By
More from angela

10 Dinge, die ins Handgepäck müssen

10 Dinge, die ins Handgepäck müssen, wenn Sie mit Babys und Kindern...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.