So entsteht ein Lächeln

Und wer ist der junge Mann auf dem Wakeboard, der überall zu sehen ist?

Andreas, Stationsleiter Wassersport und TUI Urlaubsexperte im ROBINSON CLUB KALIMERA KRITI auf Kreta. Er ist in Berlin aufgewachsen, immer gerne und viel gereist. Zuerst folgt er dem Rat seiner Eltern, „eine vernünftige Ausbildung“ zu machen. Doch schnell wird ihm klar, dass ihn das nicht erfüllt. Sein Leben ist das Wasser. Heute lebt und arbeitet er auf Kreta. Auf die Frage, wie er die Insel beschreiben würde, fragt er zurück „Warst Du schon mal auf Hawaii? So ist Kreta. Die Berge mit Schnee, grüne Täler und das Meer!“ Andreas Lebensmotto: „Mach den Schritt nach vorne, geh raus und lebe deinen Traum.“ An jedem freien Tag erkundet er die Insel und uns verrät er seine drei Geheimtipps: die Bucht Agiofarango,die Höhle von Milatos und die Schluchten und Wasserfälle Exo Mouliana

7 Tage, Doppelzimmer Haupthaus Meerblick pro Person ab € 809,-

Wann geht’s für Sie nach Kreta?

 

Written By
More from angela

1 Jahr ANGEL TRAVEL

Wahnsinn, verschenke € 50,-* Reisegutscheine! ☀🌍✈ Vielen lieben Dank an alle Reisende...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.