Rockliner Mein Schiff

TUI Cruises Mein Schiff.

der Rockliner geht in die fünfte Runde! Vom 01.09. bis 05.09.2017 sticht die deutsche Rocklegende Udo Lindenberg mit der Mein Schiff 3 in See. Die musikalische Eventreise der besonderen Art nimmt Kurs auf Dänemark und Schweden. Die Reise führt von Kiel über Aarhus – Kulturhauptstadt 2017 – über Göteborg und Kopenhagen nach Kiel. Besonders interessant für Rock-Fans: Das gesamte Rahmenprogramm mit Konzerten und weiteren Highlights an Bord ist bereits im Reisepreis inkludiert.
Mit von der Partie ist neben Panikrocker Udo Lindenberg auch wieder das Panikorchester. Die musikalischen Top-Acts werden den Passagieren auf dem Rockliner ein unvergessliches Live-Programm bieten Die Gäste können sich neben Konzerten auch auf Vorträge von Rock-Experten, die Panik-Talk-Show „Rockys Blaue Stunde“ und Jam-Sessions freuen. Details im

Überblick:

  • 01.09. – 05.09.2017
  • Mein Schiff 3
  • ab/bis Kiel
  • Innenkabine ab 999 € pro Person

Udo Lindenberg

wurde am 17. Mai 1946 in Gronau (Westfalen) geboren. Bereits im Alter von 10 Jahren zeigte er einen Sinn für Rhytmisches und nahm erste Trommelversuche auf Benzinfässern vor. 1969 stand er schließlich zum ersten Mal auf einer großen Bühne. Nur vier Jahre später schaffte Udo Lindenberg schließlich mit „Andrea Doria“ seinen Durchbruch und ging mit dem Panikorchester zum ersten Mal auf Tournee.

Der Panikrocker Udo Lindenberg, welcher bereits vor 24 Jahren für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, bekam 2009 erneut den Echo verliehen – diesmal als „Bester Künstler National“. Das Album „Stark wie zwei“ erreichte mit über 400.000 verkauften Exemplaren Doppelplatin. 2012 gingen erneut zwei Echos an Udo Lindenberg – in der Kategorie „Bester Künstler National“ sowie für die beste DVD-Produktion. Beim Deutschen Radiopreis wurde er zudem im gleichen Jahr erneut für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Außerdem wurde die millionenfach verkaufte Sendung „MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic“ mit Vierfach- Platin und zwei Echos ausgezeichnet. Zuletzt bekam Udo Lindenberg die Goldene Henne für die Größte Live-Show 2015 verliehen.

PS: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich unser Rockliner großer Beliebtheit erfreut und die Nachfrage die angebotene Kabinenkapazität bei weitem überschreitet. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, sollten Sie keine der begehrten Kabinen ergattern.

Schiff Ahoi

Angela Kühlke

Written By
More from angela

LH Flugzeug mit einem Knick

Lufthansa erhält erste Auslieferung des neuen Airbus A320neo! Durch neue Triebwerke und...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.