Jeden Tag Sonne im Robinson Club

Einer meiner Lieblings Robinson Clubs ist der Soma Bay in Ägypten.

Während der Umbauarbeiten 2016 wurden sämtliche 300 Zimmer, darunter 44 Suiten, kernsaniert und neu ausgestattet. In neuem Glanz präsentieren sich auch das Haupt- und Strandrestaurant, die Basarstraße sowie der Fitness- und der Sportbereich. Von den 420 Mitarbeitern, darunter 360 Ägypter, ist fast die komplette Stammbesatzung wieder mit dabei.

Erstaunlich, daß nun im Hochsommer der Club zu 90% ausgebucht ist, kein Wunder. Die direkte Strandlage, das Wassersport- und Tauchangebot ist gigantisch, die Wassertemperaturen ein Traum, das Korallenriff vor der Tür wunderschön, der Wellfit Bereich mit dem Sportangebot, Golfplatz erstrahlt und die Urlaubsstimmung für groß und klein ist einfach mitreißend. Einmal die Woche kann sich jeder Urlaubsgast am Müllsammeln beteiligen, am Strand oder beim Tauchen findet sich immer wieder was. Nachhaltigkeit wird ganz groß geschrieben und dafür gab es auch schon die ersten Preise. Ganz besonders sind auch die Abende am Strand oder an der Beachbar, wo das Abendbuffet liebevoll hergerichtet wird. Die Kids sind immer noch total begeistert von Andi und Flo, die das tolle Soma Bay Fußballcamp angeboten haben!

robinson-club-soma-bay-sommer-040 robinson-club-soma-bay-sommer-030       

WLAN ist inklusive, Vollpension mit 3 Restaurants und 6 Bars werden angeboten. An der Tarifstruktur mit sieben Zimmerkategorien hat sich nichts geändert. Allerdings ist ab sofort auch eine Dreierbelegung mit Zustellbett möglich. Somit können bei maximaler Auslastung nunmehr rund 700 Gäste gleichzeitig Urlaub im Club Soma Bay machen.

Clubchef Olli und Uli sind seit dem Frühjahr 2017 dabei und ganz in ihrem Element!

Ich empfehle als Vorprogramm Kairo, war für uns die perfekte Kombi mit den einzigartigen Pyramiden, der Sphinx, Ägyptisches Museum, Nil, Oasen, Souk, Moschee und im Anschluß der traumhafte Badeurlaub am Roten Meer.

   

Und im nächsten Jahr wird der Robinson Club Soma Bay 20 Jahre!

Feiern Sie mit vielen Überraschungen vom 03.05.-10.05.2018.

Mehr Infos auf der Homepage und natürlich bei ANGEL TRAVEL.

https://www.robinson.com/de/de/cluburlaub/aegypten/soma-bay/sommer/detailseite

Wann geht’s für Sie nach Ägypten?

SO…Soma Bay

SO…spektakulär

Ihre

Angela Kühlke

 

Written By
More from angela

Rockliner Mein Schiff

TUI Cruises Mein Schiff. der Rockliner geht in die fünfte Runde! Vom...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.