Fledermaus im Wohnzimmer

Vietnam

Lebendige Metropolen, Berge mit tiefen Wäldern und tosenden Wasserfällen. Über 3400 km Küste. Vietnam ist faszinierend und bietet jedem unvergessliche Reisemomente.

Eines meiner Lieblingshotels ist das Six Senses Ninh Van Bay, dort hatten wir tatsächlich im offenen Wohnzimmer eine Fledermaus hängen, unvergesslich dieser Moment, leider nicht im Bild zu sehen;o)

Es ist immer Sommer, selbst in der Regenzeit in den Sommermonaten, ist das Land des aufsteigenden Drachen sehenswert und die Strände bezaubernd, weitere Details folgen.

Written By
More from angela

Ein Eiland ist geboren

Eco-Luxusresort Bawah Island eröffnet in Indonesien Im unberührten indonesischen Archipel Anambas empfängt...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.