Lufthansa Internet auf Kurz- und Mittelstrecken
Ab Oktober werden bei Lufthansa die ersten Kurz- und Mittelstreckenmaschinen mit Breitband-Internet an Bord starten.
Bis voraussichtlich Mitte 2018 soll dann die gesamte A320-Flotte mit der Technologie ausgestattet werden, wie die Airline mitteilt. Andere Fluggesellschaften des Konzerns folgten zu einem späteren Zeitpunkt. Eine wichtige Voraussetzung dafür hat jetzt die Europäische Agentur für Flugsicherheit (EASA) geschaffen: Mit der so genannten ergänzenden Musterzulassung gab die Behörde grünes Licht für die Installation der Breitband-Technologie in der A320-Familie.
Laut Lufthansa wurde das erste Flugzeug bereits mit der neuen Technologie ausgestattet.
Ab sofort Lounge-Besuch mit der ganzen Familie
Für Frequent Traveller beginnt die Erholung schon vor dem Flug in den wohlverdienten Sommerurlaub. Denn bis zum 31. August 2016 bietet Lufthansa die Möglichkeit, den Lounge- Zugang für die ganze Familie zu erwerben.*
Das Angebot gilt für alle Business Lounges innerhalb Deutschlands, in den USA (BOS, DTW, JFK, IAD) und in Paris (CDG). Der für den Zugang benötigte Voucher kann an Abflugort am Lufthansa Ticketschalter oder in Frankfurt, München und Düsseldorf direkt am Lounge-Empfang zum einmaligen Preis von 40 € erworben werden.
* Zugang erhält die Familie des Frequent Travellers (Ehe- und Lebenspartner und eine unbegrenzte Anzahl an Kindern bis zum vollendeten 18. Lebensjahr), sofern sie mit dem Frequent Traveller auf einem von Lufthansa durchgeführten Flug reist.
Weitere Details: http://www.lufthansa.com/de/de/Arbeiten-und-Telefonieren-an-Bord
Ihre
Angela Kühlke